A b b y


Geb.16.3.2002

Nach Aika s Tod stand für uns fest, es fehlt etwas in der Familie. So gingen wir auf Retrieversuche. Leicht war es nicht. Unzählige Internetseiten wurden durchforstet. Man wollte sich nicht eingestehen, das man auf der Suche nach einer zweiten Aika war, die es aber nicht gab. Endlich wurden wir fündig.
Am 12.5.2002 zog Abby mit 8 Wochen bei uns ein.

Abby ist unser Sonnenschein. Sie ist ein Wirbelwind und neugierig auf alles. Spazieren gehen und rumtoben liebt sie über alles, Autofahren und Fell bürsten dagegen weniger.
Da sie noch keine schlechte Erfahrung gemacht hat, findet sie alle 2-und 4-Beiner toll.

 

Winkelmoosalm 2002

ICH - kleiner Hund und DU - kleine Kuh

ICH - mach wau und DU machst muh



Feb 2003Jan 2003

Januar / Februar 2003

16.3.2003 * Mein 1. Geburtstag*

Abby im April 20003

2.Mai 2003

20.Mai 2003

August/September/Oktober