Tagebuch von Abby


>> Februar >> März >> April >> Mai >> Juni


Mein erster Tag im neuen Zuhause!

12.05.20002 

Hallo, mein Name ist Abby und ich will erst noch eine richtige Golden Retriever Hündin werden. Aussehen tue ich ja schon so, aber mein Benehmen ist noch nicht ladylike. Frauchen arbeitet daran. Über Ratschläge oder eigene Erfahrungen würde sie sich bestimmt freuen! 

In unregelmässigen Abständen, will ich Euch etwas aus meinen Leben erzählen, was ich alles Tolles erlebe und wie sich Frauchen und Herrchen abstrampeln einen ordentlichen Hund aus mir zu machen.

Erst mal will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Abby vom Weinberg. Das ich seit Mai in meiner neuen Familie lebe, hat wie ihr sicher gelesen habt einen traurigen Hintergrund. Aika meine Vorgängerin ist im Februar 2002 gestorben. Frauchen hoffte vielleicht ,das ich Aika etwas ähnlich werde (vom Aussehen trifft das vielleicht zu), aber ich habe ihr schnell klar gemacht, das ich ABBY bin, ein anderer Hund. Mittlerweile, glaube ich, hat sie es geschnallt, obwohl ich ab und zu noch mit Aika gerufen werde.

Neugierig war ich schon immer. Wie tief mag das wohl sein?

Wollt Ihr mehr erfahren, was ich im Februar so angestellt habe? >> Hier klicken! oder oben