Tagebuch von Abby


>> Februar >> März >> April Mai >> Juni


  11.4.2003

Heute hat Aikas B-Wurf Geburtstag. Einen liebe Pfotengruß an die jetzt schon 2-jährigen sendet Abby und ihr Rudel.

18.4.2003

Es ist schon wieder etwas im Busch. Frauchen wuselt in der Wohnung herum und stapelt Sachen und Taschen .Und meine ist auch dabei.Das bedeutet doch sicher das es weiter weggeht.Gegen das Ziel habe ich ja nichts einzuwenden, wenn nur die Fahrt nicht wäre. Aber irgendwie packen wir das schon.Habe ich im Herbst Kroatien überstanden, überstehe ich auch die die paar Kilometer mehr in die Toscana .Dort genießen wir dann eine Woche Ferien in einem schönes Ferienhaus auf einem Weingut.Ein großer See liegt nur 6 Kilometer entfernt Mal sehen wie hundefreundlich die Italiener sind.Ich werde es Euch berichten.

Ich wünsche allen 2- und 4-Beinern ein schönes Osterfest!